Freitag, 21. November 2008

"...ohne optischen Bombast..."

In einem Augenblick der Langeweile bin ich auf einen Zeitungsartikel über den Basta- Auftritt in Menden gestolpert. Immer wieder interessant, wie die Lokalreporter so einen Auftritt erleben.

Klickt auf das Bild und lest selbst :-)

(Mit dem Bild wäre bewiesen, dass wir in Menden fotografiert haben - ich nerve Glo so lange, bis sie Bilder hochläd, versprochen!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also... ich war zwar selbst nicht in menden, aber ich dementiere frei raus dass es ohne optischen bombast war... oder waren die jungs gar nicht anwesend? :o)
LG, mukifuk

Anonym hat gesagt…

...und bis glo n mülheim bericht schreibt?^^ den von den wg erwähn ich lieber nicht, sonst bekomm ich am 12.12. einen auf den deckel *g*

ach ja: ich mags nicht, wenn dermaßen falsch zitiert wird! na wenigstens stimmen diesmal die namen... ;)

Gloria hat gesagt…

Sonja, du.... :PPPP
----------------
höhö...Die Anne ;o)