Sonntag, 31. August 2008

Happy Birthday, NRW

Basta war gestern anlässlich des NRW-Tages zu Gast in Wuppertal. Zur Einstimmung auf den Abend gab's ein kleines Interview für die Lokalzeit Bergisches Land.
Wer neugierig ist, klickt einfach auf's Bild!


Der NRW-Tag ist sozusagen unsere jährliche "Landes-Geburtstagsparty". Wir sind angesichts der Aktionen, Stände, Bühnen und der klasse Stimmung jetzt schon neugierig auf den NRW-Tag 2009 in Hamm! Das wird sicher auch klasse - da lohnt sich auch einer weitere Anreise auf jeden Fall! :-)

5 Kommentare:

Gloria hat gesagt…

...Sa und ich waren wohl definitiv da...%-)

Aenni hat gesagt…

Ich habe mich ja hinter dir versteckt *g* und bin kaum zu sehen - TARNUNG IST ALLES! ;-)

Gloria hat gesagt…

Also hätte ICH mich versteckt in dem Moment, hätte das reichlich dämlich ausgesehen ;-P

Anne hat gesagt…

hihi haha, da denkt man an nix böses beim angucken und dann das :D ihr seid wohl immer und überall dabei ;) ihr werdet noch tv berümtheiten ;) geil sind auch die gestikulationen von basta vor und nach dem interview XD

Anonym hat gesagt…

Komisch das es wohl über Wuppertal nichts zu berichten gibt wie bei euren anderen Ausflügen. Aber der Videoclip scheint ja zu reichen.