Sonntag, 18. Mai 2008

Was das Internet nicht alles Preis gibt....

... wieder einmal haben wir in den weiten des WWW zwei Schmuckstücke entdeckt :-)

Viel Spaß beim gucken!!!

Let' twist again - 16. Februar 2008, Fulda


Surfen gehn am Rhein - Mai 2008, Daun

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oi, am 16.02 hatte ich Geburtstag...
Das also haben sie an meinem Geburtstag gemacht. :-)
Danke für die videos!

Anonym hat gesagt…

ich hoffe basta ist nicht sauer dass ihr solche videos hier reinsetzt. ich hab gehört die mögen das nicht so...

Gloria hat gesagt…

@anonym2

Wir haben die Videos nicht gefilmt und auch nicht hochgeladen, sondern lediglich im Internet gefunden. Sollten sie gelöscht werden, weil Basta das nicht möchten, ist das natürlich OK.
Wir beschränken uns beim Hochladen lediglich auf die TV-Auftritte (siehe BlogBasta-Account bei Youtube)!
Ist nicht böse gemeint, wollte dich nur ins rechte Licht setzen :o)

lg