Freitag, 16. Mai 2008

Basta bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

Nachdem William vor wenigen Tagen auf seinem Blog verkündete, dass ein Auftritt in der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" leider nicht zustande kommen könne, da das ZDF "Spielerfrauen" nicht als Fansong im Sinne des Fußballs ansehe, hat sich das Blatt nun komplett gewendet.
Scheinbar hat den Mainzelmännchen mal jemand ins Gewissen geredet und deshalb ist es schön, Basta morgen, am Samstag, den 17.052008 um 20:15 Uhr im ZDF live und in Farbe mit "Spielerfrauen" in der Fußballfansong-Spezialsendung zu sehen.

Also, Einschalten nicht vergessen! :o)


(Wir scheinen zwar nicht unbedingt Frau Nebels Zielgruppe zu sein und manch einer mag sich wundern, dass wir diese News erst jetzt hier erstellen, aber das hat weder etwas mit unserem Alter, noch mit dem Genre dieser Sendung zu tun! Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Auftritt und auch für die Jungs.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Ihr habt meinen "Seitenhieb" oder Kritik nicht in den falschen Hals gekriegt.
Das täte mir leid.
Doch es waren schon "mehrere" Einträge gemeint.
Wünsche euch und mir viel Spass beim zuschauen
und hoffe ihr seit mir nicht allzu ... Grüße Gilla

Gloria hat gesagt…

Nein nein, keine Sorge. Aber es liegt nicht an der Sendung, dass es hier noch nicht stand - es war einfach menschliches Versagen.

Hoffen, du bleibst uns weiterhin gewogen! :o)

lg

Anonym hat gesagt…

...28...
wollt ich nur gerade mal in den raum werfen

Aenni hat gesagt…

Hey Gilla!
Wie schon gesagt: Kritik ist hier willkommen. Dass wir irgendwelche Basta-Termine bewusst hier nicht erwähnen, ist sehr sicher auszuschließen! :-)

LG