Freitag, 14. März 2008

Kleiner Vorgeschmack...

Wer sich noch an den 14. Dezember 2007 erinnert, der wird merken, jaaaaa, da war die lang ersehnte DVD-Aufzeichnung in der Tonhalle in Düsseldorf.
Und jetzt, exklusiv für euch, die erste bewegten Bilder!!!

Einfach die "Referenzen" wählen und genießen!
Viel Spaß!!!

4 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Ich stelle fest: Sa ist 'ne super Internetspürnase! Was du nicht schon so alles gefunden hast... dieser Link hier ist auf jeden Fall dein bisher "größter Coup"! *zwinker*

Da freut man sich doch direkt noch ein wenig mehr auf die DVD! :-)

Anonym hat gesagt…

Suuuper, vielen Dank!!! Ich freu`mich ja schon so...

Anonym hat gesagt…

Na, das sieht doch schon mal richtig klasse aus! Mein ich das nur, oder sehen Hallen auf Mitschnitten grundsätzlich größer aus als sie eigentlich sind? Ich finde die Tonhalle wirkt riesig! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Basta-Abend mit Familien und Freunden. Vielleicht lässt sich dann der ein oder andere auch noch zu nem Konzert- Besuch überreden ;)
Mel

Gloria hat gesagt…

Ja, die Tonhalle wirkt wirklich monströs riesig!
So sehr groß ist sie nämlich eigentlich gar nicht.
Aber ich freu mich auch schon sehr riesig! Bin ja so gespannt, was sonst noch so drauf ist und ob die Patzer auch drauf sind *g*