Donnerstag, 22. September 2011

Es geht wieder los


Auch wir melden uns jetzt endlich aus der basta-freien Zeit zurück.

Es sind bereits schon ein paar Konzerte vergangen, es gab 3 echt tolle Warm Up Shows in Essen, Eitorf und Hagen und das VÖ-Konzert im Kölner Gloria-Theater war auch einsame Spitze.
Die anschließende feuchtfröhliche Aftershowparty lockte zum entspannten tanzen und Spaß haben.

Wie findet ihr das neue Album der Fünf? Uns würden eure Meinungen wirklich sehr interessieren!

(schreibts uns in die Kommentare ;-)

Was ist sonst noch so passiert?
Wir von Blogbasta basteln grade an einem neuen Header für unseren Blog und freuen uns auf noch viele kommende Konzerte.
Die neuen Lieder bringen endlich wieder frischen Wind in den Konzert-Alltag ;-)

Zum Schluss unseres kleinen Updates noch ein kleiner Link zur net-tribune:


Hier haben wir eine kleine Rezension zum neuen Album gefunden. Viel Spaß beim lesen!

Eure Blogbastas

Keine Kommentare: