Sonntag, 8. August 2010

Gewinne Gewinne Gewinne

Hallo ihr Lieben,


heute kommen wir mal mit keinem Konzertbericht und auch mit keiner TV-Erinnerung, nein, wir wollen diesmal was von euch!


Und zwar starten wir heute einen Contest. IHR könnt was gewinnen!


Wir wollen wissen was ihr mit „10 Jahre Basta!“ verbindet?


Schickt uns Fotos, Collagen, Videos oder was auch immer euch zu diesem Thema einfällt!

Natürlich bleibt dies nicht unbelohnt! Unter allen Einsendungen verlosen wir ein

Blogbasta-Überraschungspaket.


Jeder kann mit machen und alle Einsendungen werden gezählt.

Ihr könnt uns bis zum 30.Oktober 2010 um 23:59 Uhr eure Kreationen unter blogbasta@gmx.de einsenden.


Ist der Gewinner ermittelt, werden wir euch zeigen, welche Einsendung gewonnen hat und wenn möglich, ein Gewinnerbild bei der Preisübergabe hier posten.


Wir freuen uns auf euch und auf eure Ideen und sind schon sehr gespannt was ihr euch einfallen lasst!


Also: Ran an den Speck und losgelegt ;-)

Keine Kommentare: