Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Die Mädels von Blogbasta und natürlich RoWi, wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.
Das Basta-Jubiläumsjahr 2010 wird bestimmt wieder viele Berichte und Storys erzählen, lasst euch überraschen.

Festliche Grüße
Änni, Nadine, Glo und Sa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Bestimmt nicht mehr Berichte wie 2009.

Wortwahl hat gesagt…

Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns sehr über euer Feedback, aber wir zwingen euch auch nicht, hier zu lesen.
Wenn man nicht verstehen kann, dass wir neben diesem Blog, der unser Hobby ist, auch noch ein anders Leben haben, ist das traurig. Aber um es nochmal klar zustellen, wir arbeiten alle und haben auch noch ein Privatleben. Wir machen das hier um euch hin und wieder eine kleine Freude zu machen und haben uns für 2010 vorgenommen hier wieder aktiver zu sein. Ob dies so funktioniert, wie es am Anfang des Blogs lief, kann ich noch nicht sagen, dass wird das Jahr zeigen. Dennoch versuchen wir es wirklich, weil wir alle festgestellt haben, dass uns der Blog doch sehr am Herzen liegt und wir ihn ziemlich vernachlässigt haben.

Deswegen bieten wir euch vor allem Twitter an, dort können wir schnell und spontan unsere Erlebnisse mitteilen.
So ein Konzertbericht zu schreiben, ist nämlich nicht mal eben in 10 Minuten getan, dafür nehmen wir uns manchmal sogar Tage Zeit um auch die Spannung am lesen zu bewahren und um euch die Kleinigkeiten mitzuteilen.
Es soll ja schließlich nicht langweilig sein.

Ich hoffe, wir müssen uns nicht mehr allzuoft rechferigen, dass wir keine Berichte mehr schreiben, dennoch hoffen wir, dass ihr immer noch gerne bei uns vorbei schaut, denn hin und wieder gibts ja doch mal eine Neuigkeit von uns.

Ich wünsche ein bastareiches Jahr 2010!
Bleibt uns treu.

Monja :0) hat gesagt…

*Daumenhoch*

Monja hat gesagt…

@ Sarah *Daumenhoch*

;0)