Dienstag, 8. September 2009

Deine Stimme bewegt ne Menge!

Ich glaube jeder kann sich noch an Bastas Aufruf wählen zu gehen erinnen und endlich haben wir den Radiospot gefunden: Klick mich an

Und genau da wollen wir uns auch an euch richten.
Geht wählen und bewegt! Genau wie Basta es tun.
Selbst wenn ihr denkt: Meine eine Stimme kann nichts erreichen.
Aber vielleicht ist gerade deine Stimme die entscheidende. Stellt euch mal vor, jeder würde so denken und keine geht mehr zur Wahl.
Also auf in die Wahllokale am 27.09.2009.

Eure Blog-Basta-Mädels

6 Kommentare:

Anne hat gesagt…

aber... aber... in belgien sind doch gar keine wahlen :'(

Gloria hat gesagt…

Jetzt hast du dich so motiviert gefühlt und dann das...Das ist ja gemein! ;o)

Gloria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

wieder ein post weg!!!

Anonym hat gesagt…

Vom AUTOREN selbst entfernt.

Gloria hat gesagt…

Hach Kinnas...
Guckt doch mal auf die Uhrzeit! Weil der Post beim ersten Mal nicht wollte, habe ich ein zwietes Mal auf "Absenden" geklickt und plötzlich war er zweimal da.
Und wer sich in Zukunft über gelöschte Beiträge aufregen will, kann das ja auch einfach vielleicht mit Namen tun und sich direkt an uns wenden.