Dienstag, 4. August 2009

Futter fürs Sommerloch

Vor gut einem Jahr ging eine unserer BlogBasta-Reisen quer durch Baden Württemberg.
Unter anderem besuchten wir in der Gegend das Gemeinschaftskonzert von Naturally 7 und Basta beim ZMF in Freiburg.
Passend dazu fand sich jetzt ein Vorab-Interview mit William beim Radio der PH Freiburg - klick!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Futter fürs Sommerloch?
DAs kommt aber früh!

Anonym hat gesagt…

ja, schon blöd, dass die mädels dann doch noch ein leben neben basta haben, was?

überflüssiger kommentar, wie ich finde

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es hat recht! Als wenn die mädels noch ein leben neben basta haben xD
Zu lustig!

kein überflüssiger kommentar, wie ICH finde!

Gloria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gloria hat gesagt…

Wer sich von uns gestört fühlt, muss sich ja nicht hier her klicken.

Genau so gemeinter Kommentar.

MfG

Gilla hat gesagt…

oh...ohhhhhhh...
einfach so löschen?
gibts hier ne Zensur?

Gloria hat gesagt…

Hatte mich selbst gelöscht, weil ich ein Wort so vertippt hatte, dass es nicht mal mehr für mich lesbar war ;o) Siehst du auch daran, dass der nächste Eintrag meinerseits ne Minute später kam.

Also keine Zensur. Jedem seine Meinung.

Sandra hat gesagt…

Hatte vor kurzem (nach dem Bericht aus Xanten/Hagen) den Eindruck, daß das Sommerloch schon im Frühjahr angefangen hat. Früher gab's mehr Berichte oder täusche ich mich da? Und ihr besucht doch einige Konzerte im Jahr. Aber mir soll es egal sein, ob hier nun viel oder wenig berichtet wird. Zudem überwiegen anscheinend die Verlinkungen gegenüber den Berichten. Und ihr erweckt halt den Eindruck, daß Basta sehr wichtig(er) ist NEBEN eurem normalen Leben. Aber trotzdem hin und wieder schon mal schön zu lesen.