Samstag, 18. Oktober 2008

And the winner is....

...Venedig!!!
Sorry Leute, dass sich das hier alles so hingezogen hat. Ich hoffe, wir haben euch nicht zu lange auf die Folter gespannt!
Entsprechend der Jahreszeit haben wir uns einen sehr praktischen Hauptgewinn einfallen lassen, der in den nächsten Tagen an die verdiente Gewinnerin Anja R. verschickt wird (sobald wir die Adresse haben ;-) Schau doch mal in dein Postfach, Anja! :-)

Hier noch einmal die zwei Basta-DVD-Sommer-Urlaubs-Gewinner-Bilder:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich fand die Bilder aus Schottenland ja witziger- kann aber auch an dem Schotten an sich gelegen haben... *g

Trotzdem, Glückwunsch Anja! =)

Anonym hat gesagt…

Dankeschön!
Ich hab leider keinen Schotten gefunden, und die Gondoliere sahen so aus, als würden sie mir die DVD nicht wieder zurückgeben... *g*

Anonym hat gesagt…

Am Anfang dachte ich auch, der Schotte würde das Rennen machen, waren ja lustige Fotos (und damals auch mein Favorit). Hatte erst nach Ende der Aktion gesehen, daß doch noch einige Fotos hinzugekommen waren.