Sonntag, 21. September 2008

Post aus Spanien

Glo ist grad auf Tour in Spanien und hat uns allen eine Urlaubs-MMS geschickt!
Ich richte also hiermit freundlichste Grüße aus und verdonnere euch, mal in Richtung Südwesten der Glo zu winken! *wink*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsch, da wird man ja fast neidisch :-)

Aber sagt mal, was ist eigentlich mit den DVD- Fotos? Wann wird der Gewinner feststehen?

*schon so gespannt bin*

lg

Aenni hat gesagt…

Der Gewinner steht fest - leider hakts ein wenig mit dem Gewinn, aber keine Sorge, wir haben das nicht vergessen und der Gewinn ist auch auf dem Wege zu uns. Wir melden uns und halten euch auf dem Laufenden!

Gloria hat gesagt…

Kalt isses Hier!!!

Aber bin auch froh, wieder da zu sein =)

(Schade, dass das Bild so dunkel is. War auf meinem Handy irgendwie heller)