Nachdem sich die Anreise mit Steffi und einer "Basta-Ersttäterin" (ich habe meine Cousine mitgeschleppt *g*) eher kompliziert gestaltete, waren wir heilfroh, als wir um viertel nach sieben im Foyer der Tonhalle eingetrudelt waren.
Alle, die nicht dabei waren, muss ich jetzt leider enttäuschen, was eine "Inhaltsangabe"des Abends angeht - hier wird nix verraten! Wer wissen möchte, was ihn auf der DVD erwartet, muss sich wohl ein wenig gedulden und eine solche kaufen - ich möchte hier nicht vorgreifen und die Spannung nehmen... wäre doch auch schade, oder?!
Auf jeden Fall hatten wir einen spaßigen Abend - haben viel gelacht, eine hammerharte Textpanne erleben können / müssen / dürfen, haben uns mit Standing Ovations zwei weihnachtliche Zugaben erklatscht und beim Afterglow Barbara Ann mit "Gast-Basta" bzw. Basta-Mitbegründer Miguel Rodriguez zu hören bekommen.
Weil ich tatsächlich hier nicht zuviel verraten möchte, halte ich diesen Beitrag heute mal entsprechend kurz und zeige euch nur noch ein einsames Foto des wirklich wunderschönen Bühnenbildes und zwei ganz "süße" Bilder von René mit je einem Fan aus völlig verschiedenen Generationen! Beide waren offensichtlich vollends begeistert vom Abend - da sieht man mal wieder, wie breit gefächert das Basta-Publikum ist!
2 Kommentare:
mensch kinners! jetzt schon ein bericht! grosse klasse! da kann sich das einsame basta herz dass nicht in düsseldorf war (oder mehrere) schôn dran erfreuen. danke.
.........auch wenn es William bei mir in der ersten Reihe hat "tropfen"lassen" - der Abend war einfach ein Genuß....Danke vor allem für die weihnachtlichen Zugaben, sie haben dem Konzert eine besondere Note gegeben. Gern würden wir auch am 22.12. mehr weihnachtliches von BASTA hören, aber für unsere Kidds macht es bei den Stehplätzen wohl nicht so viel Sinn. Vielleicht im nächsten Jahr!
Kommentar veröffentlichen